Am heutigen Montag, 04.02.2019, war das Viti Ausrichter des Bezirksentscheids Jugend trainiert für Olympia Volleyball. 

WKIII

WKII

Die Fachschaft Sport bietet ab der kommenden Woche, also vom 22.10.2018 an, eine bewegte Pause in der alten Turnhalle R 302 an.

Betreut bzw. beaufsichtigt werden die Schülerinnen und Schüler jeweils von einer Sportkollegin/ einem Sportkollegen.

Mit einem sportlichen Ereignis der Extraklasse wurde am heutigen Freitag, 17.08.2018, die neue Zweifeldsporthalle des St.-Viti nun auch von der gesamten Schüler- und Lehrerschaft eingeweiht. 

Am heutigen Dienstag fand der Spieletag der Klassen 8-10 statt. Alle Jahrgänge absolvierten in zwei Sportarten jahrgangsinterne Turniere. Trotz deutlich kälterer Temperaturen als beim gestrigen Sportfest der Klassen 5-7, gab es hitzige Zweikämpfe und äußerst spannende Begegnungen. 

Am heutigen Montag, 11.06.18, absolvierten die 5.-7. Klassen des Viti ihr alljährliches Sportfest auf dem Außengelände der Kanalstraße und der anliegenden Sporthalle. 

Bei den heutigen Schulfaustballmeisterschaften in Delmenhorst setzte sich das Viti-Mädchenteam am Ende deutlich durch und holte sich den Landesmeistertitel.