In diesem Jahr besuchten uns unsere Austauschpartner, 14 Gastschüler und 2 begleitende Lehrerinnen, aus dem polnischen Lodygowice vom 28.05.-02.06.2017

Seit Beginn des Schuljahres hatten wir, 14 weltoffene Schülerinnen und Schüler, Frau Behnke und Herr Steinrücken, uns anhand von Referaten, virtueller Kontaktaufnahme zu unseren Gastgebern und einigen Grundübungen in Polnisch auf Land und Leute vorbereitet.

Heute Nachmittag kamen die 13 Gäste aus Polen mit ihren jeweiligen Gastgebern bei einer intensiven Zumbastunde mit Frau Oetjen richtig ins Schwitzen und hatten offensichtlich viel Freude dabei.

Zevener Zeitung vom 20.06.2015:

Sponsor des Polenaustausches mit unserer Schule ist das Deutsch-Polnische Jugendwerk.

Gleich zwei actionreiche Programmpunkte standen gestern und heute bei unseren 12 polnischen Gastschülerinnen und Gastschülern, ihren Gastgebern und den vier Lehrerinnen und Lehrern, die den Austausch betreuen, an.