Wir, die EINE-WELT AG, unterstützen schon seit längerem soziale Projekte in Afrika. Ab Januar 2018 haben wir uns vorgenommen ein neues Projekt zu unterstützen, wofür wir EURE Hilfe benötigen!

Unser Ziel ist es vier Jugendlichen aus einem Kinderheim in Kenia das Schulgeld für einen anerkannten Bildungsabschluss zu ermöglichen. Bis zu den Weihnachtsferien wollen wir schon mal ein „Geldpolster“ sammeln, um dann im nächsten Jahr mit regelmäßigen Zahlungen zu beginnen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr als Klasse mitmacht und unser Projekt zunächst bis Weihnachten, aber gerne auch danach finanziell unterstützt.  Weitere Informationen bekommt ihr jederzeit bei uns, an unserer Infopinwand neben der Tür zum Pausenhof oder ausführlich am 4.12 im aktiven Adventskalender.

Eine schöne Adventszeit wünscht Euch die EINE-WELT AG!