Unternehmensziele

In erster Linie wollen wir unseren Kunden die beste Betreuung bieten können, denn ihre Zufriedenheit steht für uns im Vordergrund. Dies wollen wir durch qualitativ gute Schüler als Grips-Lehrer erreichen um so eine Leistungsverbesserung zu ermöglichen.

Zielgruppe

Unsere Zielgruppen sind die Schüler ab der 5. Klassenstufe, die Hilfe beim Lernen brauchen.

Marketing/Werbung

Werbung für die Grips -Schülerfirma wird im Moment hauptsächlich innerhalb des St.-Viti-Gymnasiums betrieben, zum Beispiel durch an die Schüler verteilte Flyer. Außerdem hat Grips ein eigenes “Schwarzes Brett” in der Pausenhalle, an dem die wichtigsten Informationen über die Firma sowie alle Neuigkeiten für alle sichtbar sind. Das Schwarze Brett auf dem aktuellen Stand zu halten, ist die Aufgabe des Marketings.

Zusätzlich dazu wird auf Elternsprechtagen und bei der Begrüßung der 5. Klasse über Grips informiert.