Email Tel.: 04281/983 65 65 IServ-Login
 

Anmeldeverfahren

 

Ab sofort stehen Ihnen verschiedene Wege zur Anmeldung zur Verfügung:

Sollten Sie keinen Gesprächsbedarf haben, können Sie alle notwendigen Unterlagen entweder postalisch oder per Email zusenden, oder diese persönlich während der regulären Öffnungszeiten im Sekretariat abgeben. Sie erhalten im Anschluss eine Eingangsbestätigung.

St.-Viti-Gymnasium Zeven

Bahnhofstraße 62

27404 Zeven

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Wenn Sie die Anmeldung in Verbindung mit einem kurzen persönlichen Gespräch abgeben möchten, können Sie dieses

am Do. 24.04.25 von 14:00 bis 17:00 Uhr und

am Do. 25.04.25 von 10:00 bis 13:00 Uhr tun.

 

Bis zum 25.04.25, 13:00 Uhr sollen alle gewünschten Anmeldungen eingegangen sein.

 

Checkliste Anmeldeunterlagen (PDF)

Anmeldeformular (PDF ausfüllbar)

Wünsche Klasseneinteilung (PDF)

Nachweis zum Masernschutz (PDF)

sowie bei Bedarf:

Antrag Busfahrkarte

Erklärung zum Sorgerecht (PDF)

In ausgedruckter Form können Sie die Anmeldeunterlagen auch bei den Informationsveranstaltungen in der Schule (Tag der offenen Tür am 27.02.25 und Infoabend am 27.03.25) oder jederzeit zu den Öffnungszeiten des Sekretariates mitnehmen.  

 

Anmeldeformulare