Die Vorbereitungen der Theater-AG unter der Leitung von Frau Bärje für die Aufführung des Theaterstückes "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt gehen in die Endphase.

Am heutigen Montag fand die Generalprobe vor der morgigen Premiere statt. Alle freuen sich nun auf die Premiere und viele Gäste! 

Bilder/ Text: Sal

Hauptprobe

Am gestrigen Freitag trafen sich alle Schauspielerinnen und Schauspieler sowie die Technik zur Hauptprobe. Hier und da gab es noch Texthänger, kleinere Pannen und auch Verbesserungsvorschläge. Im Großen und Ganzen verlief die Hauptprobe aber zur Zufriedenheit aller. 

Am Montag gibt es dann noch die Generalprobe bevor dann am Dienstag die Premiere des diesjährigen Theaterstückes bevorsteht. 

Die kostenlosen Vorführungen werden am 5., 6., 8. und 9. März auf der Bühne im Foyer des Viti stattfinden. Einlass ist ab 18.00 Uhr, die Vorführungen werden dann um 18.30 Uhr beginnen. Die Theater-AG freut sich auf euren Besuch! 

Bereits vor etwa 50 Jahren wurden "Die Physiker" schon einmal im Viti aufgeführt, damals unter der Regie von Jürgen Behn, der neben damaligen Schauspielerinnen und Schauspielern als Gast erwartet wird. Als Erinnerung an diese Aufführung wurden alte Bilder in Form einer Collage in der Pausenhalle ausgestellt. Auch das Programmheft von damals ist hier zu sehen. 

Bilder/ Text: Sal