Am frühen Morgen begaben sich ca. 50 sportlich begeisterte Schülerinnen und Schüler mit Herrn Baumann und Herrn Richter mit dem Bus nach Gnarrenburg. Hier hatten alle einen tollen und erfolgreichen Tag beim Kreisentscheid Fußball Jugend trainiert für Olympia.  

Zwei Mädchenmannschaften, WK2 und WK3, sowie zwei Jungenmannschaften, WK2 und WK3, waren am Start. Die Mädchenmannschaft WK2 hat gewonnen und sich für den Kreisgruppenentscheid in 14 Tagen in Sittensen qualifiziert.

Alle anderen Mannschaften sind denkbar knapp gescheitert - die Jungenmannschaften sind jeweils Zweiter in ihrer Staffel geworden und haben somit nur knapp den nächsten Entscheid verpasst. Die jüngere Mädchenmannschaft ist auf dem dritten Platz gelandet. Trotzdem hatten alle viel Spaß bei gutem Wetter. 

Text/ Bilder: Ric